Summit title
Geldanlage in herausfordernden Zeiten, aber wie?
arrow
Online: am 04.08.2022
von 18:00 Uhr
bis 20:00 Uhr.
.

Investorenlegende Warren Buffett hat einmal gesagt:

“The best thing to do is invest in yourself.”

Wir, bei UnitPlus, sehen das ähnlich. Daher organisieren wir für euch den ersten UnitPlus Investment Summit. Dieser richtet sich an: Euch alle! Alle, die mehr über das Thema Geldanlage, Finanzen und Wirtschaft erfahren möchten, sind herzlich eingeladen.
Die Teilnahme ist kostenlos, auch wenn du UnitPlus nicht nutzt
Freut euch auf spannende und lehrreiche Vorträge von:
.
arrow
clock

18:00 Uhr bis 18:25 Uhr

Vom Sparen zum nachhaltigen Anlegen
Ivan Durdevic von JPMorgan
jp-morgan

18:30 Uhr bis 19:00 Uhr

clock
clock

18:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Was sagt die Community in turbulenten Anlagezeiten?
Patrick von Dividente und Lisa von Aktiengram
Was sagt die Community in turbulenten Anlagezeiten?
Dividente and Lisa von Aktiengram
insta

dividente_official

insta

dividente_official

clock

19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Decentralized Finance: Zukunft oder kurzfristiger Hype?
Peter Großkopf von Unstoppable Finance
jp-morgan

19:30 Uhr bis 20:00 Uhr

clock
clock

19:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Ist Geldanlage Männersache?
Kerstin und Fabian von UnitPlus & Max Klemer von Miss Germany Studios
jp-morgan jp-morgan
Ist Geldanlage Männersache?
Kerstin und Fabian von UnitPlus & Max Klemer von Miss Germany Studios
jp-morgan jp-morgan
Unsere Speaker*innen
Ivan Durdevic
ist Head of ETF Distribution für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei J.P. Morgan Asset Management. Zuvor war Ivan bei Amundi, Invesco und ishares im ETF Breich tätig.
Lisa Osada
ist Fachinformatikerin und Finanzbloggerin. Anfang 2020 hat sie mit dem Kanal Aktiengram bei Instagram und kurze Zeit später parallel mit dem dazugehörigen Finanzblog begonnen. Hier dreht sich alles rund um die Themen Aktien, Dividenden, Börse und persönliche Finanzen. Mittlerweile motiviert sie mit ihren Inhalten alleine bei Instagram mehr als 55.000 Abonnenten.
Patrick Kirchberger
ist Unternehmer und Finanzblogger. Über die letzten Jahre hat er einen der reichweit stärksten Instagramkanäle für Finanzen in Deutschland aufgebaut. Der 39-jährige ist verheiratet, hat einen 16 jährigen Sohn und lebt in Köln. In Aktien investiert er seit November 2016 und ist von Anfang an zufriedener UnitPlus Kunde.
Peter Großkopf
ist Mitgründer und CTO von Unstoppable Finance und verfolgt die Mission Decentralized Finance, kurz DeFi, weltweit massentauglich zu machen. Zuvor war er CTO der Börse Stuttgart Digital Exchange sowie Mitgründer der solarisBank.
Kerstin Schneider
ist Mitgründerin von UnitPlus und war zuvor 7 Jahre als Managerin für Banken und Finanzdienstleister bei zeb tätig.
Max Klemer
ist seit dem 1. Juli 2022 alleiniger geschäftsführender Gesellschafter der Miss Germany Studios. Das Familienunternehmen hat sich in nun 3. Generation besonders in den letzten drei Jahren vom Talent-Wettbewerb zu einer Female Empowerment-Plattform für die Stimmen der Gegenwart entwickelt. Der Titel Miss Germany ist heute eine Auszeichnung für Zukunftsmacherinnen und Visionärinnen.
Fabian Mohr
ist Mitgründer von UnitPlus und war vor der Gründung 5 Jahre als Aktienanalyst bei dem Asset Manager Flossbach von Storch tätig.
Die Veranstaltung findet digital statt und die Teilnahme ist für alle kostenlos.
Hier geht’s zur unverbindlichen Anmeldung.
Kostenlos anmelden
Durch das Anmelden zur UnitPlus Investment Summit stimmst du zu, dass deine Daten für weitere Benachrichtigungen genutzt werden dürfen. Du kannst dich jederzeit abmelden.