Auch in unruhigem Fahrwasser ruhig schlafen

Immer wieder hört man von Schieflagen bei Banken, die beim Sparen ein mulmiges Gefühl verursachen. Gleichzeitig reichen die Sparzinsen auf den Bankkonten meistens nicht aus, um sich ein finanzielles Polster aufzubauen. Daher haben wir UnitPlus entwickelt. Hier ist dein Geld sicher angelegt und du hast jederzeit Zugriff darauf. Und das Beste daran ist: Dein Geld arbeitet für dich breit gestreut am Kapitalmarkt, bis du es flexibel brauchst.

Jetzt starten

UnitPlus ist für alle Markt- und Lebensphasen. Egal, ob als kurz- oder langfristige Geldanlage.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Jetzt starten

Für die preisgekrönte Geldanlage von UnitPlus gibt es viele gute Gründe. Hier sind die Wichtigsten:

Einfache Geldanlage

Investiere in professionell gemanagte & breit gestreute ETF-Portfolios 

Flexibles Bezahlen

Zahle jederzeit weltweit kostenlos mit deinem investierten Geld

Kostenlose Sparpläne

Lege jeden Monat den passenden Betrag an, der zu deinem Lifestyle passt

100% Anlageschutz

Dein Geld gehört dir und ist als Sonder-vermögen vor einer Insolvenz geschützt

Steueroptimierend

Lehne dich zurück – wir kümmern uns um alle steuerrelevanten Themen

Das bietet dir UnitPlus

Eine innovative Geldanlage, mit der du dein Vermögen langfristig aufbauen kannst, ohne dich dabei kurzfristig einzuschränken.

UnitPlus – damit die Sorgen der Banken nicht deine sind.

Jetzt starten
sticker-10

Professioneller Vermögensaufbau war noch nie so einfach plus flexibel.

Unabhängig davon, welche finanziellen Ziele du verfolgst, UnitPlus ist für alle Lebenslagen gedacht. Von der innovativen Alternative zum Tagesgeldkonto bis hin zur langfristigen Geldanlage für deinen Vermögensaufbau ist UnitPlus optimal auf deine persönlichen Ziele zugeschnitten.

phone

Investiere so, wie es
dir passt

Du kannst einmalige Summen oder mit den kostenlosen Sparplänen jeden Monat smart dein Geld anlegen. Überblicke dabei deine Geldanlage und alle Ein- und Auszahlungen in deiner App.

phone

Profitiere von erstklassigen Portfolios

Dein Geld wird von Finanzexpert*innen in nachhaltige Portfolios investiert. Dabei setzen wir auf globale Diversifikation, um stets eine möglichst hohe Rendite zu erzielen.

phone

Bezahle einfach plus ertragreich

Lege dein Geld renditeorientiert an und greife jederzeit mit deiner UnitPlus Karte oder deinem Smartphone weltweit kostenlos auf dein investiertes Geld zu.

Deine Rundum-sorglos-Geldanlage für nicht mal einen Kaffee pro Monat

Sparpläne:

kostenlos

Weltweites Bezahlen:

kostenlos

Transaktionen:

kostenlos

Mastercard Debitkarte:

kostenlos

Geldanlagegebühren:

2€ pro Monat + 0,5% des Anlagebetrags pro Jahr

Bereits tausende zufriedene Nutzer*innen

Rundum tolles Produkt

Einfacher Setup. Übersichtliche App die dem Nutzer alle Ein- und Auszahlungen übersichtlich darstellt. Debitkarte überall einsetzbar mit frei wählbarer Pin. Und vor allem: Gute Performance bei der Kapitalanlage.

Thorsten Vetter
5-stars

Erste Geldanlage bei UnitPlus

Ich habe schon länger überlegt mein Geld anzulegen und habe mich dann für UnitPlus entschieden, da dies eine smarte und einfache Variante ist. Bei Problemen mit der App-Einrichtung habe ich schnell Hilfe bekommen.

Bücherwahn17!
5-stars

Sehr zufrieden

Ich nutze UnitPlus schone seit mehreren Monaten und erfreue mich an meiner Rendite. Die App ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Zahlung mit der UnitPlus Karte funktioniert auch ohne Probleme.

Georg Ritzmann
5-stars

Sichere dir jetzt deine innovative Geldanlage von UnitPlus für 1 Monat ohne Grundgebühren & erhalte 10€ geschenkt.